Am Dienstag ging es erstmal um 12h mit meinem Opa in die Schule wegen meiner Uniform. Die ist eigentlich ganz ok. Ich hab n blauen Sweater, ne beige Hose und für Sport ne schwarze lange und kurze Hose mit T-Shirt und Trainingsjacke. Überall steht schön „Cise“ drauf, der Name meiner Schule. Meine Hose ist so furchtbar!!! Ich musste Nummer 42 nehmen, da die mir sonst zu kurz ist. Jetzt ist sie es zwar immer noch, aber es gab nichts größeres :( na ja , aber da die in der Schule diese Hose eh nie tragen, sondern immer ne andere beigefarbende. Deshalb werd ich mir hier bald ma ne andere Hose kaufen, die nicht für ne Jungenfigur geschnitten ist ... hehe ich freu mich schon auf Sommer, weil dann tragen die Mädchen Röcke, die sie so kurz kürzen können, wie sie wollen ;)
Mittwoch und Donnerstag waren eigentlich ganz ok in der Schule. Wir haben n bisschen mehr gelernt, als an meinem ersten Tag und der Unterricht war auch ein bisschen mehr disziplinierter! Vielleicht komm ich doch nicht völlig verblödet wieder ;) ... aber wer weiß ...
Ich häng jetzt auch nicht mehr mit den kompletten Losern rum, sondern mitn paar echt netten Leuten, die aber leider alle was klein sind ... halt so ca.15, aber das ist was anderes als die 15-jährigen in Deutschland. Naja nächsten Donnerstag kommt hier noch ne andere von AFS in die Tercero, wenn das da besser ist, frag ich mal, ob ich wechseln kann, aber solang bleib ich noch bei meinen Kleinen. Wir haben ja diesen Finnen noch in der Klasse, der so gut wie kein Spanisch spricht und der wird manchmal ziemlich von den anderen verarscht; zum Beispiel meinte der auf unserem Rückweg mit mir, meiner „Cousine“ (die ist auch in meiner Klasse) und ihrer Freundin und zwei Jungen aus meiner Klasse, dass das Eis ja hier immer superbillig ist, stimmt ja auch, aber dann meinten die, ja dann kauf uns doch allen eins, was er dann auch ohne Einwände gemacht hat ...
Am Freitag hatten wir frei, weil ein paar Schulen mit Musik und allem durch die Straßen gezogen sind. Eigentlich wollt ich mir die morgens angucken, aber da mein Husten wieder schlimmer geworden ist, wollt ich mich lieber schonen und es war auch nicht so geil, wie meine Freunde mir nachher gesagt haben.
Abends bin ich mit meiner Schwester in die Stadt gefahren, um zwei Freunde – Natascha und José - zu treffen, mit denen sie letztes Jahr in der Schweiz war und mit ihrer Freundin Débora. Leider hatte Natasche an diesem Tag ihre Kamera verloren, weshalb sie keinen Bock mehr auf Party hatte. Das war aber auch ganz gut, weil Déboras Schwester nämlich Model ist und immer Freikarten bekommt. An diesem Abend zum „Orange Club“, einem absolut krassen Klub. Der war nicht so groß, sah aber aus, wie ne Wohnung ohne Türen, mit ner absolut krassen Bar, Chill-Out-Area etc. Am Anfang – also um 23:00 - haben noch nicht so viele getanzt, weil der DJ die ganze Zeit echt schlechtes House aufgelegt hat, doch dann so um 2 kam Prince mit „You don’t have to be rich to be my girl ...“ und da sind dann auch wir 4 (ne Freundin war auch noch gekommen) auf die ‚Tanzfläche, ab da war die Musik einfach der hamma. In dem Club waren auch echt nur so High-Socity-Leute, und ich hab mich superlang mit nem echt netten Dubliner unterhalten, der mitm paar seiner reichen Freunde durch Lateinamerika fährt. Das Problem mit den La Pazern im Moment ist noch, dass ich die einfach nicht verstehen kann, wenn es laut ist und die nuscheln =(
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
dann dureck ich dir mal die daumen,dass das in der klasse noch besser wird oder du sonst zumindest wechseln kannst-ansonsten: toller blog!
Na Gwenni, wirds denn im Sommer wesentlich wärmer? Ich dachte, das blieb jetzt so kalt. Stell ich mir lustig vor Schuluniform mit kurzem Röckchen, fast wie Sailermoon ;-)))).
Schön, dass du ein paar nette unter deinen Kleinen gefunden hast. Wenn du Gutes aus der Tercera hörst, ist das ja vielleicht noch netter für Dich. Musst es ja noch ein bisschen mit denen aushalten. Ist die Tercera die Abschlussklasse, oder wieviele kommen da noch nach?
Und der Kameraschwund ist ja ziemlich groß bei Euch. Schon wieder ne Kamera weg...
Deine Sorge, dass du jetzt ein Jahr ohne Parties auskommen musst, hat sich ja nun so überhaupt gar nicht bestätigt. Ihr habt ja echt viel zu feiern. Freut mich für Dich!
Wenn das jetzt schon so gut mit deinem Spanisch klappt, wird das sicher auch bald toll klappen wenn in der Disse alle durcheinander nuschel, da hab ich ja keine Sorgen.
Mein Schatz, lasse es Dir gut gehen und lass uns das nächste mal nicht mehr so lange auf deine spannenden Berichte warten :-)
TQM Besitos
Susanne
Hallo liebe Gwen! Wir sind gestern aus Abano/Venedig zurückgekehrt und wir waren die ganze Zeit furchbar gespannt, wie Deine Geschichte weitergeht. Du bist einmal wieder so fleißig gewesen und wir haben viel zu lesen. Viele liebe Grüße aus Bonn
Dein Ulli
11 August 2007 St. Paul, MN
Gwen! Ebenso wie Ulli gesagt hat! Vielen Dank. Wir hoffen dass die Faehrte um La Paz weitergehen koennen. Und die spannende Berichte! Du hast eine ganze Menge von Freunden die gerne von Dir hoeren! Sag ma uns wieder wie kalt es morgens iss!
Jim und Sue
Hi, Gwen!
Ich bin ja immer noch sehr gespannt auf Fotos mit Deiner Familie und von Dir in Schuluniform. :)
Aber bitte auch ein Foto mit der mit dem Anti-Europäerinnen-Schnitt.
Und im Sommer wirst Du dann nur noch einen etwas breiteren Gürtel tragen und behauptest, das sei Dein gekürzter Rock. ;D
Viel Glück für den Wechsel in die Tercero, aber vielleicht ist die auch zu langweilig und Du kannst in dem Jahr direkt Dein Studium abschließen. Mich würde es nicht wundern, Du Streberin. ;) Aber streb ruhig weiter, denn Du siehst ja an dem Finnen, wie es enden kann, wenn man im Spanischunterricht nicht aufgepasst hat.
Und dann bist Du jetzt total die Paaady-Maus? Nur noch mit High-Socity rumhängen und die Massen mit Deinen Tänzen verzaubern. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollen wir Dich jetzt nur noch Paris nennen? – Neeee, Späßle gmacht. Hab mal weiter viel Spaß und genieße die Zeit!
Bis dann dann,
Peter
Kommentar veröffentlichen